Puzzle gefällig?

Das klingt erstmal nach einem ziemlich komischen Titel, aber gar nicht so abwegig, denn warum sollte es mal nich tmerh Puzzle geben, denn ich weiß, dass viele gerne puzzeln, aus allen Altersklassen, aber sowas gibt es nicht, es gibt kein Puzzle von Entenhausen, naja…es gibt das schon, aber noch nicht offiziell. Die Idee ist aber schonmal da, das zählt ja, nichts anderes, deshalb gibt es nun auch ein Puzzle von der Comicschau, momentan gibt es nur eins davon, aber vielleicht ist sowas ja eine Idee für die Zukunft? Wenn ja, dann könnt ihr das ja mal in die Kommentare schreiben. Warum das Thema bla bla, wird man fragen, aber momentan ist das ne nette Idee. Rede viel Unsinn, ach, egal. Wenn ihr wollt, vergesst es wieder. Oder auch nicht.

Mehr dazu bald irgendwann…vielleicht!

Über Bastbra 204 Artikel
Das existierende Wesen, das in diesem Moment den Inhalt dieses Kastens liest, wird seine endoplasmatischen Oxidationswerte summieren. Doch wird man den Inhalt auch mit fulminanter Aufmerksamkeit lesen?