Die Panzerknacker voll im Einsatz

Seit 7 Ausgaben gibt es das Taschenbuch der Micky Maus nun schon, nachdem die Nr. 1 ein Kassenschlager war (Ohne Worte), sind nun die Panzerknacker dran und bekommen eine Ausgabe. Erst 2016 wurden sie 65 Jahre alt, damals gab es eine Enten-Edition dazu, mal ganz am Rande. Nun gibt es aber sogar ein Taschenbuch dazu (Staun!), eigentlich wäre Micky besser gewesen, aber wer kann bei so einem…äh…wunderbaren Cover schon wiederstehen? Bitte nichts in die Kommentare schreiben dazu. Heute ist es also soweit!

Du möchtest dir die Sache mal im Egmont-Shop anschauen? Mach das ruhig.

Du willst dir aber lieber erstmal eine Rezension anschauen und die Bewertungen durchlesen?

Über Bastbra 230 Artikel
Das existierende Wesen, das in diesem Moment den Inhalt dieses Kastens liest, wird seine endoplasmatischen Oxidationswerte summieren. Doch wird man den Inhalt auch mit fulminanter Aufmerksamkeit lesen?