Neu: Online wählen auf comicschau.de!

Am 24.09. können Sie ab 0.00 Uhr Entenhausens neue Regierung auf comicschau.de wählen. Das System wird mit einem Startbeitrag losgeschickt und läuft dann den ganzen Tag! Jede Stimme wird gewertet, aber nur einmal halt. Es stehen mehrere Personen und Parteien in der Erststimme (Personenwahl) und Zweitstimme (Parteiwahl) zur Wahl.

Am Ende des Tages wird nach 12 Stunden Wahl die Maschine geschlossen. Danach wird dann baldig das Ergebnis bekanntgegeben. Die Personen, die nun entgültig gewählt werden können, werden bald bekannt gegeben.

WAHL ENTENHAUSEN 2017 – Angela Ferkel, Bleibtreu und Co!

Über Bastbra 258 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei