Comicschau
AlphaKevin 7
Copyright by AlphaKevin

AlphaKevin


AlphaKevin (bürgerl. Olliver, Alter: 20 Jahre) ist ein deutscher YouTuber auf der Plattform YouTube mit fast 90.000 Abonnenten. Er gründete seinen Kanal am 14. Dezember 2015. Zuerst veröffentlichte er nur Realtalk, Parodien und YouTube Kacke, später immer mehr Meinungsvideos. Ebenfalls betreibt er den Kanal AlphaKevin Uncut und weitere Kanäle.

Inhalte

Besonders auffällig ist AlphaKevin wegen seinen oftmals sehr aufwenig geschnittenen Videos (z.B. Was da los). Er gehört damit zu den Führenden in der Meinungsblogger-Szene. Allerdings betreibt er auch viel Recherche für fast alle Videos und bringt seine Meinung getrennt von den Fakten im Video hervor. Mittlerweile hat er sich allerdings von den Meinungsbloggern distanziert und macht anderen Content, der aber immer noch stark mit Meinungsbloggerei zu tun hat.


Formate (aktuell)

  • Was da los?
  • Meinungsvideos

Bekannte

  • Davinci
  • KuchenTV
  • usw.

[spoiler title=”YouTube”]


[/spoiler]

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Comments
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige