Dagobert und Donald - Beste Freunde?  

  RSS

Bastbra Duck
(@bastbra-duck)
Kaffeepausenmacher Admin
Registriert seit:vor 11 Monaten 
Beiträge: 1004
8. Februar 2018 14:53  

Das gab es ja schon bei Ehapa, aber unoffiziell, war was mit Facebook. Deshalb wollte ich diese Frage nochmal stellen, weil es mich interessiert, was ihr denkt, denn ich würde gerne in der Comicschau diese Frage beantworten mit diesen Meinungen hier. Denn es ist eine sehr gute Frage, wie man in jedem Donald-Dagobert-Comic sieht.

Also, was meint ihr, sind Dagobert und Donald beste Freunde, eher Zwangsverwandte oder gar Feinde?

Mit freundlichen Grüßen
Euer Bastbra Duck

Veni, vidi, vici! (Ich kam, ich sah, ich siegte!) Zitat von Caesar


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du schreibst.

Spam oder Werbung für andere Foren wird ohne Kommentare gelöscht!