Tatort Lustiges Taschenbuch

Ohne Heldenkostüm ist Donald eigentlich eher ungeschickt. Doch angespornt von seiner Lieblingsfernsehserie möchte er dies wohl gerne ändern. Ob ihm das gelingt?

Kaum bei Onkel Dagobert als Wischmopschwinger gefeuert, fühlt sich Donald für einen Neustart bei der Polizei berufen. Schließlich hat er alles zu bieten, was die Kommissare in seiner Lieblingsserie so draufhaben. Problem ist nur, dass das keiner weiß außer ihm. Gelegenheit macht Diebe…oder auch Polizisten?! Jedenfalls stolpert Donald direkt in eine Lehrveranstaltung für Kommissare, die aufgrund eines aktuellen Diebstahls jäh unterbrochen werden muss. Endlich eine Möglichkeit sich zu beweisen…

Das neue LTB 506 “Tatort Entenhausen” ist ab dem 24. April im Handel erhältlich! Und bereits am Sonntag, den 22. April gibt es die große Pre-Release-Party mit Comiczeichner Flemming Andersen und einem Public Viewing des aktuellen ARD Tatort.

Am Sonntag, den 22. April 2018, steigt in Berlin das Tatort-Event des Jahres und DU kannst dabei sein. Sicher dir jetzt deine Eintrittskarte zum Pre-Release des neuen LTB 506 – TATORT ENTENHAUSEN!

WANN? 22. April 2018, Einlass ist ab 17:30 Uhr

WO? In der Volksbar in der Rosa-Luxemburg-Straße 39 in Berlin

WER IST DABEI? Comiczeichner Flemming Andersen und LTB-Chefredakteur Peter Höpfner

WAS WIRD GEBOTEN? Live-Zeichen-Quiz mit Flemming Andersen plus Gewinnspiel, Talkshow/Fragen und Antworten mit Peter Höpfner sowie Public Viewing des neuen ARD Tatort. Außerdem sind in der Volksbar Getränke und Snacks erhältlich!

WIE KANNST DU DABEI SEIN? Melde dich an per E-Mail unter ltb-tatort-entenhausen@egmont.de

Psst! So viel können wir schon verraten: Nach Ostern verlost ds LTB exklusive VIP-Tickets für das Event!

Quelle: Lustiges-Taschenbuch.de

INFO: Ironiz fällt heute aus!

Über Comicschau 6 Artikel
Diese Rezension im Index ist noch frei. Du kannst sie gerne einstellen. Bitte melde dich dazu erst an, danach kontaktiere uns. [Dies ist der Account der Comicschau.] IM BLOG UND IM FORUM: Der obere Text ist für den Index.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*