Wir suchen dich!

Die COMICSCHAU sucht dich! Du bist Disney-Fan und willst unbedingt bei einem LTB-XXL-Index mitmachen oder zeigen, was du draufhast! Komm zu COMICSCHAU.DE!

Wir suchen:

Indexer – Indexerinnen (m/w)

Braucht: Viele (ältere) LTBs und Lust diese zu inhaltsangabenisieren.

Redakteure (m/w)

Braucht: Ideen für Blogbeiträge, muss auch Indexer sein, News aus aktueller Welt in Entenhausen übertragen, Spass und Zeit haben, Vertraubarkeit, Gehorsamkeit zur besseren Verständigung

Autoren – Autorinnen (m/w)

Braucht: Alles ausser Indexer aus dem Redakteurposten.

Soziale Aufpasser – Aufpasserin (m/w)

Braucht: Freude, Spass, Verständnis, kann immer helfen, wenn mal jemand Sorgen hat aus dem Forum

Lehrperson (m/w)

Braucht: Das Schulforum braucht einen Aufpasser, der vieles kann und helfen kann und dies auch tut bei Problemen dieser Art!

Kaschperl

Braucht: Ähm…eigentlich nur Humor, Freundlichkeit (…)

Aufgabe: Sozusagen der Witzbold sein, die Atmosphäre auflockern

Technik-Experte (m/w)

Braucht: Nix Ahnung von Disney haben, muss nur vertraubar sein, sich mit HTML auskennen, bzw. sollte irgendwann mal das können, noch bisher kann Bastbra das schaffen. 🙂

Wir geben: Ein Versuchsprodukt zum Üben (?), aber bitte nicht kaputtmachen. Hehe!

Warum das alles?

Damit wir vorhanden bleiben, es kann bei Problemen nicht immer einer da sein, das geht nicht, wir wollen eine gute Atmosphäre und keinen Kindergarten! (Auch wenn es manchmal so ist…)

Sonst noch was?

Ja!!! Schreibt einfach in die Kommentare, ob ihr noch Ideen habt oder euch bewerben wollt. Für die Bewerbung braucht ihr:

Name, Username, Alter, Über dich (Was ihr sonst noch wollt).

 

Bewerbungen an bewerbung@comicschau.org oder bewerbung@comicschau.de!

Über Bastbra Duck 170 Artikel

Die COMICSCHAU wurde 2015 erst noch offline offiziel von Bastbra Duck gegründet. 2017 ging sie dann am Anfang des Jahres online.

2 Kommentare

  1. „Comicscha.de“

    Nicht zu vergessen:

    Zeichner/Zeichnerin

    Braucht: Interesse an Comics, Freude am Zeichnen und Zeit haben muss man natürlich 😉

    Gerne auch Schulungen (oder?)
    Brauchen nämlich noch ein paar Zeichner für Z.E.G.U. unter anderem, ich plane derzeit auch ein größeres Projekt, das bleibt aber erstmal noch geheim.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*