G20 bringt Probleme

Die Proteste sind nicht aufzuhalten, die Personen brutal. Die Polizei kommt zu 20.000 Mann an. Es konnte gar nicht gut gehen.

Häuser brennen, Autos werden gesprengt. Alles nur wegen G20. So erbittert und brutal gehen die Übeltäter mit ihren Opfern um. Nun ist G20 bald vorbei, aber Spuren bleiben.

Zwei Tage Kampf. Es gibt Menschen die sind extra angereist um unfair zu protestieren, nämlich mit Gewalt. 20.000 Polizisten und Polizistinnen sind momentan in Hanseburg. Doch trotzdem funktioniert es nicht. Es sind über 200 Polizisten verletzt und die Anderen haben Angst, mit Grund. Es wurden extra Polizisten ausgebildet. Und auch Feuerwehrmänner. Es war von Anfang an klar, dass es Gewalt geben wird.

Über Bastbra Duck 145 Artikel
Die COMICSCHAU wurde 2015 erst noch offline offiziel von Bastbra Duck gegründet. 2017 ging sie dann am Anfang des Jahres online.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*