Herzlichen Glühstrumpf, Della!

Heute feiert Della Duck Geburtstag! Tick, Trick & Track stehen in Reih und Glied, um die Mutter nochmal zu sehen. Denn sie will nach Entenhausen kommen. Leider kann der Vater wegen einem Termin nicht mitkommen. Donald meint „Wär ja auch zu schön gewesen. ;-)“. Alle stimmen Lieder ein und wollen dem Geburstagkind mal gratulieren. Della war ja auch sehr, sehr lange nicht mehr in Entenhausen.

Dagobert Duck hat extra ein großes Geschenk (aus seiner Firma) „gekauft“, da er mit Schuld am Verlassen der Mutter hat. Oma Duck backt ihre berühmte Torte und Donald hat ein Gedicht geschrieben:

Herlichen Glückwunsch,
heute gibt es meinen Punsch,
zu deinem Geburtstag,
dass ich das wag,
dir zu schreiben ein Gedicht,
obwohl ich bin ein Wicht,
auch will ich singen,
mal richtig schön klingen,
alle wollen sich freuen,
keiner wills bereuen,
wir warten gespannt auf dich,
alle mögen dich.    (By Bastbra Duck & Donald Duck)

P.S.: Gratulier hier!

Über Bastbra Duck 170 Artikel

Die COMICSCHAU wurde 2015 erst noch offline offiziel von Bastbra Duck gegründet. 2017 ging sie dann am Anfang des Jahres online.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*