Umwelttag

Heute ist Umwelttag. Weltweit! Auch in Entenhausen ist es soweit. Alle sammeln Müll und bringen ihn in den Müll, wo er hingehört. Dagobert Duck lässt extra 4 LKWs fahren, um Müll zu sammeln und wieder zu verwerten. Es wurde sogar die Webseite www.dagobert-macht-dauber.ente ins Leben gerufen vom Knauser. Wenn das kein Omen ist! Weltweit sammeln Milliarden von Menschen Müll und verwerten ihn!

Gleichzeitig findet ein Wettbewerb statt, wer sammelt am meisten Müll? Dieser läuft in Entenhausen allein, wer gewinnt, bekommt eine Million Taler zugesteckt. Momentan liegt das Duo Dussel und Donald voran, mit sage und schreibe einer Tonne Müll. Goofy will sein Haus verwerten lassen, aber der Tag ist auch für die Konkurrenz noch lang. Wir wünschen allen Teilnehmern will Glück!

Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben.

Über Bastbra Duck 170 Artikel

Die COMICSCHAU wurde 2015 erst noch offline offiziel von Bastbra Duck gegründet. 2017 ging sie dann am Anfang des Jahres online.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*