Trumpf: Rücktritt und Umweltschutz

Heute kam die plötzliche Nachricht, Trumpf will nicht an der Wahl teilnehmen, er regiert ja schon und will nicht Entenhausen auch noch regieren, er hat nämlich allerlei zu tun, wie er demletzt zwittscherte:

Auf Deutsch:

Ich habe so viel zu tun. Zu viel. Macht es ohne mich. Präsident hier sein reicht mir. Die ganzen Reisen, ich will das nicht. Lasst mich damit. Und ich finde das auch nicht gut, wenn mich die negative Presse covfefe

Mehr durften wir nicht erfahren. Das ist auch der Covfefe-Zwittscher. Trumpfs Ergebnisse waren auch schon gesunken. Wegen dem Umweltschutz, denn er ablehnte, mit den Worten:

Macht das alleine, ohne mich.

Trumpfs Wahlergebnisse sanken seit der letzten Umfragen (Mai) auch, evtl. ein Grund zum Rücktritt?

(April 2017)

 

(Mai 2017)

Freude, dass nun nur noch 4 Kanidaten da sind, gibt es nicht. Wo bleibt da denn auch noch ein Wahlkampf?

Über Bastbra Duck 117 Artikel
Die COMICSCHAU wurde 2015 erst noch offline offiziel von Bastbra Duck gegründet. 2017 ging sie dann am Anfang des Jahres online.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*